Unser Dentallabor deckt das gesamte Leistungsspektrum der Zahntechnik ab

Ob Implantologie, Prothesen-Technik, Reparatur-Arbeiten oder verschiedene Arten der ästhetischen Zahntechnik, unser Balinger-Zahntechnikerlabor hat sich auf viele verschiedene Bereiche der Zahntechnik spezialisiert und verwendet die neuesten Technologien. Qualität, Zuverlässigkeit und Service stehen für uns im Mittelpunkt und so bieten wir hochwertige zahnmedizinische Produkte aus den Bereichen der Ästhetik, Zahnkorrektur und Prothetik an.

Wir sind spezialisiert auf:

ICON

VMK-Kronen und Brücken

ICON

Vollkeramische Kronen, Brücken, Veneers und Inlays

ICON

Zirkon Kronen und Brücken

ICON

e.max Kronen

ICON

Monolithische Kronen aus Zirkon und e.max

ICON

Teleskop-, Modellguss- und Geschiebetechnik

ICON

Valplast

ICON

Teleskopkronen NEM Einstückgußtechnik

ICON

Totalprothetik

ICON

Schienentechnik

ICON

Sportmundschutz

ICON

Schnarcherschiene

ICON

CAD/CAM – Konstruktionen

ICON

Individuelle Implantat – Abutments

ICON

Implantatprothetik, System nach Wunsch

ICON

Individuell gefräste Stege aus Titan

ICON

Planung/Beratung

ICON

Vor-Ort-Service

Zertifikat Klaus Kanter Stiftung

Inspiration & Perfektion

Jeder Zahnersatz ist ein Unikat. Ob ein einzelnes keramisches Veneer oder komplexer implantatgetragener Zahnersatz. Handwerkliche Fertigkeiten werden durch digitale Technologien und Fachwissen ergänzt. Das Ergebnis: Höchste Materialqualität und absolute Präzision.

Meisterqualität

Natürliche Ästhetik und hochwertige Verarbeitung sind uns als Zahntechniklabor wichtig

Wir legen Wert auf fachkundige, professionelle Arbeiten und stellen Zahnersatz-Varianten her, die sich von natürlichen Zähnen kaum unterscheiden lassen. Aber nicht nur die Ästhetik spielt eine Rolle, sondern auch die Funktion der Zahnersatz-Hilfen. Eventuelle Druckstellen, die beim ersten Kontakt auffallen und stören, können in unserem Münchner Zahntechniklabor schnell und problemlos beseitigt werden.

Wir haben uns aber nicht nur auf die ästhetische Zahnmedizin spezialisiert, sondern können auch spezielle Schienen anfertigen, die im Bereich der Kiefergelenk-Erkrankungen benutzt werden. Anhaltendes Knirschen oder Fehlstellungen des Kiefers können nicht nur im Bereich des Kiefers oder Mundes zu Beschwerden führen, sondern auch im Nacken- oder Schulterbereich.

Unser Team ist in Sachen Funktionsdiagnostik speziell geschult und kann aufgrund der Vermessungen die passenden Schienen aus Kunststoff anfertigen, die eine Fehlstellung der Kiefergelenke nach und nach beseitigen können.

Phone

Rufen Sie uns an

Tel.: +49 (0) 7433 91 71 4
Fax: +49 (0) 7433 91 71 6

Standort

Hier finden Sie uns

Mühlrainstraße 11/1
72336 Balingen

Sende Sie uns eine Nachricht

info@straub-zahntechnik.de

Kontaktieren Sie uns

Wir gehen auf Ihre Wünsche ein.

Kontaktieren Sie uns

Datenschutz         Impressum      

© 2020 Straub Zahntechnik GmbH